Jump to content

der anfänger

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About der anfänger

  • Rank
    Elektro-Skater
  1. Wäre es möglich wenn ich zwei dieser ESCs verwende? Oder würde deiner meinung auch 1 motor reichen? ESC: https://www.amazon.de/Brushless-Motor-Regler-Elektronische-Drehzahlregler/dp/B01LZEGGQ1/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1506524385&sr=8-1&keywords=esc+80a&linkCode=sl1&tag=youtubede05c4-21&linkId=1c866530e7516128f7cd67fa0c6cde5a
  2. Hallo Ich habe mich eine längere zeit mit E longboards beschäftigt und fand es eine sehr gute Idee selbst eins als ersatz für mein moped zu bauen. Ich habe 2 motoren parallel zu dem ESC geschaltet und die 2 batterien in serie. Den ESC will ich über mein Arduino mit einem poti steuern aber grundsätzlich würde ich gerne mal wissen, ob die Komponenten zusammenpassen. Da ich kein Longboard habe würde ich auch um eine Empfehlung für ein Board oder worauf ich achten sollte bitten. Auch bitte ich um eine empfehlung wie ich den motor und die reifen verbinden sollte. Danke schon mal im voraus. motor: https://hobbyking.com/de_de/turnigy-l5055c-700-brushless-outrunner-700kv.html ESC: https://hobbyking.com/de_de/hobbykingr-tm-x-car-beast-series-esc-1-8-scale-120a.html?___store=de_de Batterie: https://hobbyking.com/de_de/turnigy-battery-5000mah-3s-25c-lipo-pack-xt-90.html
×