Jump to content
elektro-skateboard.de

Borna

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Borna's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Bin jetzt damit gefahren - habe selbst keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ein Freund der selbst ein Bamboo GT fährt, meinte es wäre deutlich strammer eingestelltals sein Board, und somit langsamer drehen. Es gab beim fahren ein recht deutliches Klappergeräusch, das vermeintlich vom rechten Vorderrad kam. Wie beschrieben kann ich die obere Schraube mit dem mitgelieferten Werkzeug drehen, die untere kann aber platzbedingt nicht umschlossen werden. Wie sollte ich vorgehen um die Schrauben korrekt zu justieren? Photo im Anhang.
  2. Hallo, ich habe soeben mein erstes elektrisches Skateboard erhalten. Dabei fällt nach dem auspacken auf, dass die Räder auf der Motorseite nicht eben sind. Zwischen dem rechten Rad und dem Deck sind knapp 1 cm mehr Abstand als zwischen dem linken Rad und dem Deck. So dürfte das Board auch schief fahren. Dazu kann ich mit dem mitgelieferten Werkzeug nicht die untere Schraube erreichen, da die obere im Weg ist. Hoffentlich kann jemand weiterhelfen! Ist es ein lösbares Problem? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...