Jump to content
elektro-skateboard.de

GerhardSchroeder

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GerhardSchroeder's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Tja, dann hattest du ein schlechtes Gefühl...
  2. Du solltest auch noch erwähnen, dass Probefahrten nicht erwünscht sind... :thumbsup:
  3. Wäre es evtl. möglich das mal Probe zu fahren?
  4. Hallo Ihr beiden, Danke für die schnelle Antwort. Ich würde dann wohl die Straßenvariante bevorzugen. Also was ich bisher gesehen habe, sehen sich die Boards alle ziemlich ähnlich. Meistens unterscheidet sich nur das Deck. Ist das wirklich so oder sieht das nur so aus. Worauf ich hinaus will ist, dass es ja ein Board gibt (FD36V-600) das 200 € günstiger ist, als die vergleichbare Version von Mo-Bo. Da frage ich mich, was da anders/besser ist. Des Weiteren würde mich noch interessieren, wo der Unterschied zwischen den 400 W und 600 W Boards liegt. Also ob der Unterschied bei 70-75 kg Körpergewicht so gravierend ist? An Probefahrten wäre ich in jedem Fall interessiert, Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Kannst Du da etwas empfehlen?
  5. ... zusammen, durch den heutigen Artikel auf heise.de bin ich auf das Thema "Elektro-Skateboarding aufmerksam geworden. Ich bin früher Skateboard gefahren und hatte auch immer Spaß daran. Elektro-Skateboarding scheint mir eine schöne Sache zu sein, wenn man etwas älter geworden ist, da es auch nicht so sehr auf die Knochen geht. Da ich auch versuche, jedes Jahr mind. 1x Snowboarden zu fahren, könnte ich mir vorstellen, dass dies hier eine ganz gute Sommeralternative ist. Habe ich es richtig verstanden, dass die 800er Modelle so der Standard sind, was OffRoad betrifft und die 600er eher im Straßenbereich angesiedelt sind?
×
×
  • Neu erstellen...