Jump to content
elektro-skateboard.de

Patrick Wittwer

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Patrick Wittwer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ist dieser auch kompatibel und passt von der größe her in das Carbon GT? Und welcher wäre das genau? Ich bin unbewandert was das angeht und brauche ich für diesen dann nicht eine neue fernbedienung?
  2. Ich suche einen funktionsfähigen Motor Controller für mein Evolve Carbon GT. Meldet euch am besten wenn ihr einen habt den ihr zum Verkauf bereitstellt. Wenn es funktionsfähige alternativen gibt geht das natürlich auch.
×
×
  • Neu erstellen...