Jump to content
elektro-skateboard.de

WDR Fernsehen

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

WDR Fernsehen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Tja, und jetzt ist es natürlich leider tatsächlich sehr kurzfristig gelaufen; gestern (09.10., Samstag abend) in der WDR Lokalzeit Bergisches Land, noch eine Woche zu sehen unter: http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/lokalzeit_bergisches_land.xml Viele Grüße Natalie
  2. Und es wird weiter geschoben, auch morgen leider noch nicht... Ich darf nichts hochladen und nichts genehmigen, aber wenn ich von nichts weiß...
  3. Tja, und sogleich hat es sich schon wieder erledigt... Für heute erstmal verschoben (unter anderem wegen des Wetters, da es reeeegnet und wir es im Trockenen gedreht haben), aber steht nun für morgen, Mittwoch auf dem Plan! Hochladen darf ich´s leider nicht, aber es wird für eine Woche im Intenet stehen und kann dort von überall angesehen werden :thumbsup:
  4. Morgen, Dienstag, den 28.09. wirds vermutlich ausgestrahlt, wenn nix Tagesaktuelles dazwischen kommt... Also: zwischen 19.30 und 20.00 Uhr im WDR Fernsehen, in der Lokalzeit Bergisches Land! Viele Grüße und ich hoffe es gefällt euch, Natalie
  5. grins, ok, verstehe, bin schon still Welpen werden nicht angerührt
  6. @ Craziiieh: Wieso erst in einigen Monaten, übst Du noch oder bist Du nicht in Deutschland? Wo kommst Du denn her? LG
  7. geht nicht um generell Leute von "außerhalb", aber für die Lokalzeit müssen die Protagonisten eben aus dem Sendegebiet kommen... Tja, vielleicht klappts ja noch... :cornut:
  8. sehr cool, vielen Dank, vielleicht klappts ja!!! :thumbsup:
  9. Hallo zusammen, ich arbeite für den WDR (genauer: für die Lokalzeit Bergisches Land) und suche für einen Beitrag über den Funsport E-Boarding einen oder eine Gruppe Begeisterter, die Elektro-Skateboard fahren und sich von mir filmen lassen möchten! Was es ein wenig schwierig macht und die ganze Sache eingrenzt: es müssten Leute aus Wuppertal, Remscheid, Solingen, Hückeswagen, Wermelskirchen oder Umgebung sein... Mit Kai, dem Administrator hier habe ich gesprochen, dass es okay ist, euch direkt anzusprechen. Ich hoffe, dass sich Leute bei mir melden mögen und würde mich sehr freuen, mit euch etwas zu dem Thema zu drehen!!! :thumbsup: Viele Grüße Natalie 0172-1025944 nadu2008@web.de
  10. Hallo zusammen, ich arbeite für den WDR (genauer: für die Lokalzeit Bergisches Land) und suche für einen Beitrag über den Funsport E-Boarding einen oder eine Gruppe Begeisterter, die Elektro-Skateboard fahren und sich von mir filmen lassen möchten! Was es ein wenig schwierig macht und die ganze Sache eingrenzt: es müssten Leute aus Wuppertal, Remscheid, Solingen, Wermelskirchen, Hückeswagen oder Umgebung sein... Mit Kai, dem Administrator hier habe ich gesprochen, dass es okay ist, euch direkt anzusprechen. Ich hoffe, dass sich Leute bei mir melden mögen und würde mich sehr freuen, mit euch etwas zu dem Thema zu drehen!!! :thumbsup: Viele Grüße Natalie 0172-1025944 begin_of_the_skype_highlighting**************0172-1025944******end_of_the_skype_highlighting nadu2008@web.de
×
×
  • Neu erstellen...