Jump to content

wallhalla

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

About wallhalla

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cool, danke für den Bericht. Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das OneWheel + XR - super genial, aber auch nicht billig. Ich fahre hauptsächlich damit abseits der Straße. Ich habe mich nicht getraut das IconWheel zu kaufen, da es noch keine Erfahrungsberichte gab und mir eine App für die Einstellung von verschiedenen Leistungsmodi gefehlt hat. Der Support beim OneWheel soll aber nicht so gut sein. In den Facebookgruppen beschweren sich sehr viele darüber. Bisher hatte ich aber keine Probleme und hoffe, dass es so bleibt. Ich würde ja auch gerne mal das Iconwheel zum Vergleich fahren. Vielleicht treffen wir uns mal und machen eine Vergleichsfahrt?
  2. ja, habe ich und auch probiert. Gefällt mir aber nicht so gut. Ist mir nicht wendig genug. Bei normalen "Skateboards" fahre ich auch Carver wegen dem für mich besseren Surfgefühl.
  3. Danke, den hatte ich auch schon gesehen. Sieht aber mehr nach Spielzeug aus. Was mich am OneWheel am meisten reizt, ist, dass man damit auch schlechte Straßen, Offroad, Waldwege,.. fahren kann. Ansonsten bin ich mit meinen 4 Rädern auch sehr zufrieden 😉 @Oliver Vielen Dank. Das XR wäre auch meine erste Whal, aber das gibt es ja noch nicht. Und alle Händler, die ich bisher gerfragt haben scheinen auch etwas frustriert von der Liefermoral on OneWheel zu sein. Von daher scheint es noch komplett ungewiss zu sein, wann das XR in Deutschland oder Europa zu haben ist. Oder hat hier jemand andere Infos? Deshalb interessiert mich auf das IconWheel. Da sehen die Spezifikation auch sehr gut aus. Nur gibt es dafür wohl keine App - keine Ahnung, ob das wirklich ein Nachteil ist.
  4. Hi, hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem OneWheel gemacht? https://onewheel.com/ Was mich insbesondere interessiert, ob jemand schon Erfahrungen / Vergleich mit anderen ""Versionen2 hat, wie IconWheel - https://www.icon-boards.com/ SurfWheel - https://hoverx.com/hx-surf/ D2, Dandan - http://www.onewheel-hoverboard.com/ gemacht hat? danke und Gruß
×