Jump to content
elektro-skateboard.de

wallhalla

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

wallhalla's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Cool, danke für den Bericht. Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das OneWheel + XR - super genial, aber auch nicht billig. Ich fahre hauptsächlich damit abseits der Straße. Ich habe mich nicht getraut das IconWheel zu kaufen, da es noch keine Erfahrungsberichte gab und mir eine App für die Einstellung von verschiedenen Leistungsmodi gefehlt hat. Der Support beim OneWheel soll aber nicht so gut sein. In den Facebookgruppen beschweren sich sehr viele darüber. Bisher hatte ich aber keine Probleme und hoffe, dass es so bleibt. Ich würde ja auch gerne mal das Iconwheel zum Vergleich fahren. Vielleicht treffen wir uns mal und machen eine Vergleichsfahrt?
  2. ja, habe ich und auch probiert. Gefällt mir aber nicht so gut. Ist mir nicht wendig genug. Bei normalen "Skateboards" fahre ich auch Carver wegen dem für mich besseren Surfgefühl.
  3. Danke, den hatte ich auch schon gesehen. Sieht aber mehr nach Spielzeug aus. Was mich am OneWheel am meisten reizt, ist, dass man damit auch schlechte Straßen, Offroad, Waldwege,.. fahren kann. Ansonsten bin ich mit meinen 4 Rädern auch sehr zufrieden 😉 @Oliver Vielen Dank. Das XR wäre auch meine erste Whal, aber das gibt es ja noch nicht. Und alle Händler, die ich bisher gerfragt haben scheinen auch etwas frustriert von der Liefermoral on OneWheel zu sein. Von daher scheint es noch komplett ungewiss zu sein, wann das XR in Deutschland oder Europa zu haben ist. Oder hat hier jemand andere Infos? Deshalb interessiert mich auf das IconWheel. Da sehen die Spezifikation auch sehr gut aus. Nur gibt es dafür wohl keine App - keine Ahnung, ob das wirklich ein Nachteil ist.
  4. Hi, hat hier jemand schon Erfahrungen mit dem OneWheel gemacht? https://onewheel.com/ Was mich insbesondere interessiert, ob jemand schon Erfahrungen / Vergleich mit anderen ""Versionen2 hat, wie IconWheel - https://www.icon-boards.com/ SurfWheel - https://hoverx.com/hx-surf/ D2, Dandan - http://www.onewheel-hoverboard.com/ gemacht hat? danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...