Jump to content
elektro-skateboard.de

Zippy0

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Zippy0's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo allerseits, Erster Post hier und ich habe im Allgemeinen von der Thematik keine Ahnung. Soviel dazu Ich habe mir in der Vergangenheit schon ein paar mal Gedanken darüber gemacht, mir so ein Elektro-Skateboard anzuschaffen, habe es aber nie wirklich durchgezogen. Jetzt bin ich letztens mal bei Kickstarter auf das Leafboard gestoßen und das hat mein Interesse wieder geweckt. Ich suche im Endeffekt ein kompaktes Elektro-Skateboard, welches primär für den Weg zum Bahnhof und wieder zurück genutzt werden soll. Deswegen sollte es für die Mitnahme im Zug eben auch relativ klein und bestenfalls auch nicht allzu schwer sein - wobei das Gewicht Nebensache ist. Die Reichweite ist daher für mich erstmal zu vernachlässigen. Wären dann mit allem drum und dran etwa 4km am Tag, wenn das Skateboard das mit einer Ladung hinkriegt, bin ich schon zufrieden. Von der Geschwindigkeit her habe ich auch nicht die höchsten Ansprüche. 20kmh würden mir schon genügen, wobei ich gegen mehr natürlich auch keine Abneigung habe Auf dem Weg müssen einige hundert Meter von Kopfsteinpflaster überwunden werden, wie wichtig das hierfür im Endeffekt ist - keine Ahnung. Worauf sollte ich in der Anschaffung eigentlich achten? Preislich würde ich gerne unter 350€ bleiben. Da ich wie gesagt davon keinerlei Ahnung habe momentan, wäre jetzt die Frage an euch, ob es da irgendwas empfehlenswertes gibt?
×
×
  • Neu erstellen...