Jump to content
elektro-skateboard.de

skateboard4js

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von skateboard4js

  1. Hallo, ich suche Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Board. Es gibt viele kleine Sportflugplätze die immer ausserhalb der Ortschaften liegen und keine Verkehrsanbindung haben. Deshalb die Überlegung diese 3-10 km mit einem Board zurückzulegen. Das Board muss klein und leicht genug sein um es in einem kleinen Ultraleichtflugzeug mitnehmen zu können aber auch leistungsfähig genug um in den nächsten Ort zu kommen. Optimal wäre: - max. 8 kg schwer - 70 bis 80 cm lang - 10 bis 15 km Reichweite Ich bin 50 Jahre alt und wiege 90 kg. Also sollte es seniorentauglich sein :-)) Welches Board könnt ihr mir empfehlen? Lg und Danke für eure Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...