Jump to content
elektro-skateboard.de

LAHWF

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von LAHWF

  1. Board wird geschlachtet. Biete die Teile in Bundles an! Über diesen Link gelangt ihr zu allen Angeboten: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/diy-electric-skateboard-torque-boards-dual-motor-antriebs-kit/951906857-187-1744
  2. Biete wegen Hobbyaufgabe mein kaum gefahrenes DIY Electric Longboard dem Höchstbietenden zum Verkauf an (Fertigstellung 07/18 ~ 5 Charges gefahren). Es kommt mit allen Rechnungen der verbauten Hardware(!), Charger, Remote und ein wenig Zubehör (Tool, Kabel, Stecker etc.) - ready to go! Die paar kM die ich darauf gefahren bin lief es fantastisch! Verboten schnell, gutes Ansprechverhalten und absolut störungsfrei. Das einzige Manko ist die etwas zu geringe Bodenfreiheit. Wiege etwa 80kg und durch den starken Flex des Curved Boards kann es schonmal passieren das man aufsetzt. Hätte wohl als nächstes auf ein anderes Deck oder größere Rollen umgerüstet. Preislich liegt der Wiederbeschafftungswert der (noch neuwertigen) Hardware bei rund 1000€. Da hier nochmal rund 200 Stunden für laminieren, fräsen, löten, programmieren, abstimmen etc. oben drauf kommen und die Hardware fast neu ist, gehen meine Vorstellung in eine Ablöse mit 4 Ziffern. 😉 Dafür ist der versicherte Versand selbstverständlich inklusive. Weitere Fotos und Informationen gerne per PM oder mobil (auf Anfrage). Standort NRW. Board Deck: Madrid Longboards Griptape: Cheese (SkateDeluxe) Rollen: Bigfoot Wheels - 90mm - 81A Lager: REDS Antrieb Achsen: Torque Boards - 218mm Motor Mount: Torque Boards - 63mm Pully: Torque Boards - 16/36 Belt: Torque Boards - 15mm Elektronik Motor: 2x Turnigy SK3 6374 190kv Steuergerät: 2x Turnigy VESC 4.12 - Sofware 3.3 Akku: 4x FLOUREON 3S 6000mAh 40C High Discharge Lipos (12S Setup) BMS: 12S Lipo BMS Connectors: XT90 Nylon - Anti Spark - 10AWG Silikonkabel Charger: 2A 50.4V Lipo Charger - Hoverboard Port Remote: 2.4Ghz - Pistolengriff Zubehör: Batterieladeanzeige Peripherie DIY Technik Case. Glasfaser / Epoxy mit 2 Kammern (Akkus vorne, Steuerung hinten). 2 Revisionsklappen aus Blech mit T25 Schrauben. Matt schwarz.
  3. Hallo zusammen, da ich neu hier im Forum bin will ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Roman, ich bin 31 Jahre alt, beruflich im Baugewerbe tätig und betreibe E-Skateboarding als Hobby. Vor einigen Jahren habe ich mir in einem unverschuldeten Verkehrsunfall die linke Schulter ausgekugelt. Jeder der das selbst erlebt hat oder sich da etwas mit auskennt weiß, das selbst durch gezieltes Krafttraining und Physiotherapie die Wahrscheinlichkeit einer wiederkehrenden Luxation sehr hoch ist (bei mir bis heute insgesamt 3 Mal). Das letzte Mal ist es vor 2 Wochen passiert, als ich bei relativ hoher Geschwindigkeit von Speed Wobbling überrascht wurde. Dank guter Schutzkleidung habe ich mir keine Verletzungen zugezogen, außer eben der Schulter die jetzt auch operiert werden muss. Bin ehrlich gesagt ziemlich angefressen und überlege das Hobby aus Rücksicht auf meine Gesundheit aufzugeben. Wie würdet ihr mit der Sache umgehen? Oder habt ihr vielleicht selber Erfahrungen bezüglich wiederkehrender Verletzungen gemacht? Gruß, Roman
×
×
  • Neu erstellen...