Jump to content
elektro-skateboard.de

OBSchick

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

OBSchick's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Beetle, Danke für dein Feedback. Hab mehrmals gehört dass MoBo's unverwüstlich sind. Noch ne letzte Frage. Es gibt auch BeonX 600er. Hast Du da auch Erfahrungen? Sorry für die Fragerei, aber 500 Euro sind halt doch ne menge Geld... ...noch nicht das Tuning Fieber eingerechnet....
  2. Das ging ja pronto :thumbsup:! Was echt klasse waere, eine Aussage vom Hersteller zur Gewichtsgrenze. HAbe halt keine Lust, dass das Board non-stop ne neue Achse braucht. Die Anwendung wäre eher zum Cruisen der City, daher ist die 800er variante ein bisserl groß und zu schwer.
  3. Hallo zusammen, möchte mir ein E-Board für die Stadt zulegen. Übliche Anforderung "Asphalt" und" Bordsteine". Strecke max 10 KM pro Tag. Das Board sollte auch nicht ewig schwer / gross sein, das es mit mir auch in der U-Bahn fahren sollte. Nun zu meinen Daten. Ich wiege - leider - doch beachtliche 98 KG und bin 190 gross, WOhnort Frankfurt am Main. Meine Überlegungen. Eigentlich würde ich am liebsten dass MoBo 600 kaufen. Gutes feedback in Richtung Performance und die Größe / Gewicht stimmen auch. Allerdings ist das Board auf 100 kg beschränkt. Ich denke mit Schlepptop und etc. komme ich da deutlich drüber. Hat eine von euch Erfahrungen? Wo gibt es Reseller? Kennt da jemanden im Raum Frankfurt?
  4. Hi, bin neu hier im Forum. Ich denke, dass ich potenziell mit dem E-board Virus versucht wurde, habe aber noch nichts dagegen gemacht. Hoffe hier ein paar gute Info's zu bekommen und dann das Thema endlich mal anzugehen. Mich hat das ganze in Tel Aviv erwischt. Eine echt junge und genial statt. Da hab ich das erste E-board gesehen. Keine Ahnung was für ein Modell. Ciao for now...
×
×
  • Neu erstellen...