Jump to content
elektro-skateboard.de

_mr_anderson_

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von _mr_anderson_

  1. Der Beitrag kann gelöscht werden die Teile sind im Evolve Shop verfügbar! Preis 0,5€ Maße: Außendurchmesser: 11 mm Innendurchmesser: 8 mm Länge: 10 mm
  2. Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen ein Evolve Longboard der älteren Generation billig gekauft. Es fehlt leider eine Distanzhülse die zwischen der Achse und dem "Antriebsrad" sitzen soll. Gibt es dieses Teil zum nachbestellen (hab nichts im Shop gefunden). Sonst bräuchte ich die Abmessungen zu dieser Distanzhülse da ich Sie mir dann selbst anfertigen werde. (Aussendurchmesser, Innendurchmesser, Länge) Eine weitere Frage wäre welche Ersatzteile der neueren Generation sind mit diesem Board kompatibel? Mfg Max
×
×
  • Neu erstellen...