Jump to content
elektro-skateboard.de

Degardo94

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Degardo94

  1. ne geht nicht schade hab kein msn hgaste icq???

  2. Hey ich habe gerade die Bestätigung per mail bekommen, dass die im bundesministerium den fall bearbeiten und mir schnestmögich per mai das ergebnis mitteilen Hier die Mail: Sehr geehrte/r Herr Nüßing, wir haben von Ihnen eine Kontaktanfrage mit folgenden Daten erhalten: Anrede: Herr Vorname: Yannik Zuname: Nüßing Straße und Nr.: PLZ: Ort: Email: yannik.nuessing@t-online.de Betreff: Elektroskateboards Nachricht: Sehr geehrtes Bundesministerium, Ich habe eine Frage Wäre es möglich das die Elektroskateboards ein Straßenverkehrszuassung bekommen könnten? Mit freundichen Grüßen Yannik Nüßing aus Warendorf, NRW Ihre E-Mail ist beim Bürgerservice im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung eingegangen. Ihre Fragen werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schnellstmöglich beantwortet. Ihre persönliche Meinung zu aktuellen Themen nehmen wir gern als Hinweis für unsere Arbeit auf. Nutzen Sie bitte auch unser Internetangebot http://www.bmvbs.de mit aktuellen Informationen und Hinweisen. Gemeinsam mit der Deutschen Stiftung Denkmalschutz hat der Bundesminister Dr. Peter Ramsauer einen bundesweiten Fotowettbewerb zum Städtebaulichen Denkmalschutz ausgelobt. Die Teilnahme am Wettbewerb "Bitte lächeln, Alte Stadt" steht allen offen. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite http://www.bitte-laecheln-alte-stadt.de. Für Ihr Interesse an den Aufgaben des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung bedanken wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Bürgerservice im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung MFG Yannik
  3. cool hast ja sogar nen eigenen thread für die straßenzuassung geöffnet:D es wäre so gei wenn die dinger eine straßenverkehrszuassung bekämen

  4. Degardo94

    Weches E-Board???

    wieso??? im januar bei schnee fahren macht doch auch voll fun. Ich hffe auch das es was wird mit dem Bundesministerium:D ich hole mir jetzt das mo-bo 800 ich brauch nicht so viel akkureichweite und wenn ich nachrüsten will dann hol ich mir das akkupack lipo vn activeshop24.com:) warum holst du dir nicht das es 600??? MFG Yannik
  5. Degardo94

    Weches E-Board???

    Ich hoffe ja nun seit ein paar tagen das die skateboards ein straßenverkehrszuassung bekommen:D (Antrag bei Bundesministerium für Verkehrswesen oder wie das heißt schon beantragt. Ich wette, spätestens dann, wenn es keine Benzinautos mehr gibt fahren alle mit diesen dingern rum. @Craziiih: Wie zufrieden bist du eig. mit deinem ES-600??? MFG Yannik
  6. Degardo94

    Weches E-Board???

    ja danke also ich werde vorsichtig sein und bad ein stzer bestizer vn einem m-b 800 sein
  7. Degardo94

    Weches E-Board???

    glaub ich auch nicht mal gucken wenn das zu teuer ist dann vllt das Mo-Bo ich will ja auch nicht immer mit 32kmh fahren:D
  8. Degardo94

    Weches E-Board???

    Mhh... Ich weiß ja nicht ob das mein Budget zu weihnachten spengt:D Aber Wäre natürich geil. Aber die Variante vom gradigem ES 800 Cross ist mir zu teuer;)
  9. Degardo94

    Weches E-Board???

    Hey Mo-Bo Hamburg, danke hab ich nicht gesehen. Ich werde das Mo-Bo 800 kaufen. Weil das ES 600 zu teuer ist und ich auch ein Board für das Geände haben will. MFG Yannik
  10. Degardo94

    Weches E-Board???

    hey, ich bin noch reativ neu hier im Forum und kann mich zwischen zwei Boards nicht richtig entscheiden. Und zwar zwischen dem Mo-Bo 800 und dem Elektroskate 600. Ich wäre erfreut über irgendwelche Erfahrungsberichte und Tipps. Ich muss meine Eltern zwar erst noch überzeugen das Board als Weihnachtsgeschenk anzusehen, aber informieren kann ja nicht schaden. MFG Yannik
  11. Degardo94

    Hey

    Hey bin neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich wollte mir vielleicht ein e-board anschaffen! Habt ihr tipps welche geeignet sind??? Bin eher der flexible Typ also eher die All Terrain Variante. Ich danke euch im Voraus. Mfg Yannik
×
×
  • Neu erstellen...