Jump to content
elektro-skateboard.de

John Tinic

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von John Tinic

  1. Hallo zusammen, verkaufe mein meepo Board 30". Ich habe es im Juli 18 gekauft. Funktioniert einwandfrei. Um das Board hab ich einen Kantenschutz gelegt und etwas Tape um den Griff (gemütlicher zum Tragen). Mit der Größe und dem Handgriff ist es sehr handlich und kann problemlos mit in Bus oder Bahn. Akku hält ca. 14 Km, im pro Modus bis maximal 40 Km/h. Ein paar extra Standard Trucks und so Ersatz Gummiüberzüge für die ehubs gebe ich mit dazu. Weitere Infos auf meepo.com 330 €
  2. Hallo zusammen, hier ein Artikel bzgl. einer aktuellen Anfrage der electrive.net. an das BMVI: Last Mile Scooter werden legal! - electrive.net WWW.ELECTRIVE.NET Die Verkehrswende kommt voran: Elektrische Kleinstfahrzeuge werden wohl ab 2019 in Deutschland endlich in einer eigenen...
  3. Ja, hast Recht. Aber ist ja auch schon mal gut, wenn die größeren Zeitungen überhaupt über das Thema informieren.
  4. Hier wieder ein interessanter Artikel zur aktuellen rechtlichen Situation: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/mobilitaet-in-den-staedten-freie-fahrt-fuer-freie-treter-1.4173698
  5. Hallo zusammen, auf Bild gibt es gerade einen kleinen Artikel mit kleiner Abstimmung: https://www.bild.de/ratgeber/leben-und-wissen-verbraucherportal/verbraucherportal/elektro-mobilitaet-duerfen-e-tretroller-schon-auf-die-strasse-57366072.bild.html
×
×
  • Neu erstellen...