Jump to content
elektro-skateboard.de

Pat1895

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Pat1895

  1. Hallo zusammen, ich hab jetzt mein erstes Schreiben von der Polizei erhalten folgende Anklage: Straftat nach dem Pflichtvericherungsgesetz(Par.6) ok verstehe ich da keine Haftpflicht. Straftat nach Kraftfahrzeugsteuergesetz (Par370AO) verstehe ich nicht, warum hinterziehe ich den Steuern? Fahrzeuge-Zulassungsverordnung (Par48) muss ich mich erstmal durchlesen;-) Der Steuerhinterziehungspunkt ist mir ein Rätsel:-(
  2. Cool,danke euch. Das Ding mit der Privatstrasse hab ich auch noch im Hinterkopf;-) hab das Schild aber leider auch erst gesehen als die Polizei schon wieder weg war.Mal sehen was da jetzt noch kommt...werde auf alle Fälle mal nachfragen gehen was den jetzt mit meinem Board ist, ob ich es wiederbekommen werde oder nicht.
  3. Hallo zusammen, mir wurde am Wochenende mein Board von der Polizei abgenommen, was erwartet mich? So ist es passiert: ich bin mit ca.10km/h erst ein kurzes Stück auf den Gehweg gefahren um dann in eine Privatstrasse (Parkplatz) zu fahren... Die Polizei führ hinter mir, hat mir mein Board weggenommen (Beweismittel) und ich warte noch auf meine Anklage. Hat hier jemand schon eine ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre mal ganz nett andere Erfahrungen zu hören. Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...