Jump to content
elektro-skateboard.de

Aladin

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aladin

  1. Hallo zusammen, ein Freund möchte mir sein Skatey 3200W mit 20,5Ah Lithium Akku mit 4 x 800W Motoren und Umrüstung auf Kart - Regen - Reifen / Alufelgen verkaufen. Ich bin blutiger Anfänger und finde die Idee vom E-Skateboard mega geil. Ich, 1,80m mit 84kg lege nach einigen Recherchen wert auf eine möglichst gute Reichweite (mindestens 10km). Da ich jedoch keine Erfahrung habe und der Freund das Akku nie wirklich vollständig leer gefahren hat, wollte ich von euch folgendes wissen, 1. Könnt Ihr ein solches Board grundsätzlich weiterempfehlen? 2. Worauf würdet ihr bei Gebrauchtkauf achten? 3. Meint ihr, dass ein 20,5 Ah Lithium Akku für 3200W mit 4 Motoren ausreichend ist? Würde mich sehr über eure Meinung freuen und wünsche vorab fröhliche Feiertage 🙂
×
×
  • Neu erstellen...