Jump to content
elektro-skateboard.de

mmc037

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von mmc037

  1. Bremsen mit dem Unterwasserscooter will ich nicht. Ich will nur, dass der Prop gleich steht und nicht nachdreht.
  2. Hallo Kai, vielen Dank für die Info! Schade, dass die Bremsfunktion dann nicht geht. Ich denke ich mache dann 12S oder gehe gleich runter auf 10S. Grüße Martin
  3. Hallo zusammen, mein Name ist Martin und ich baue aktuell einen Unterwasserscooter mit Brushless Motor (Alien Power System 8318 50kv). Dazu möchte ich den Maytech SuperESC nutzen. Ich habe allerdings vor, einen 13s LiIon zu verwenden, in der Beschreibung des ESC habe ich gefunden: 3s - 12s und 3V - 60V Nun ist man bei 13s = 13*4,2V = 54,6V immer noch unter 60V. Hat jemand Erfahrung mit 13s und den SuperESC und weiß, dass die Kombination funktioniert? Danke! Grüße Martin
×
×
  • Neu erstellen...