Jump to content

Hotrod

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About Hotrod

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hotrod

    Motorregler

    Hallo Hobo Danke für die Antwort. Fahre 36V 24Ah Welchen Regler hast Du denn verbaut? Ich habe allerlei Regler im Shop gesehen aber außer der möglichen Spannung, verstehe ich nur Bahnhof... 🙂 Gruß Silvio Hallo Hobo Danke für die Antwort. Fahre 36V 24Ah Welchen Regler hast Du denn verbaut? Ich habe allerlei Regler im Shop gesehen aber außer der möglichen Spannung, verstehe ich nur Bahnhof... 🙂 Gruß Silvio
  2. Hotrod

    Motorregler

    Hallo Leute Ich möchte in mein Gecco 1300 gern einen neuen Motorregler verbauen, weil ich denke das der verbaute Regler ein Billigprodukt ist, der die Leistung des Boards mindert. Kann mir Jemand von Euch sagen, was für den 1300 Watt Brushless Motor gut funktioniert? Gruß Silvio
  3. Hotrod

    Verwirrende Wattzahlen...

    Hallo Leute Immer wieder lese ich von Boards mit gigantischen Wattzahlen bis 4000. Wenn ich mir jedoch die getesteten Fahrwerte sehe, bin ich dann überrascht. Wie kann es denn sein, das ein Board mit 1300 Watt für Geländefahrten und Geschwindigkeiten bis 40 KMH gut ist und die Verwandten mit 3000 und mehr Watt meistens langsamer sind? Selbst mein altes Gecco 800 ist mit gemessenen echten 35 KMH richtig flott. Gruß Silvio
  4. Hey Leute Danke für Euer Feedback. E-Fun hat sich nach einiger Zeit gemeldet. Die trauen dem Akkupack nicht und ich bekomme einen neuen Satz gratis! Fairer Zug.... Bin gespannt ob das des Rätsels Lösung ist, oder ob mehr dahinter steckt. Wer weiß, wie lange diese Akkus..-sicher aus China.,. :-) schon rum liegen?
  5. Hallo E-Boarder Ich fahre seit ca. 2 Jahren ein Gecco 800 und bin sehr zufrieden damit. Um powermäßig aufzurüsten, habe ich mir ein Gecco 1300 bestellt. Bei der ersten Fahrt war ich schockiert!! Keine Power, keine Geschwindigkeit, keine Reichweite!! Ist das Board defekt oder ist das normal beim 1300er? Ich dachte mit 1300 Watt Brushless geht das Ding eine ganze Ecke besser als das 800er. Hat Jemand damit Erfahrungen? Ich habe es bei E-Fun gekauft, da war es mit Abstand am günstigsten, war das der Fehler? Danke im Voraus Silvio
×