Jump to content

Kacktusse

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Kacktusse

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bäääämmmm ich danke euch! Wie gesagt stehe seit meinem 12 leben Jahr auf Skateboards und longbords. Nur waren die immer ohne Motor ^^ ich übe gleich mal! wer noch Tipps hat immer her damit!
  2. DAnke für die antwort. Habe bis jetzt halt auch nur bei langsamer fahrt die bremse genuzt aber da hat die mega biss!
  3. Moin Leutz! habe heute meine erstes E-longboard bekommen! Nilox doc. Alter Schwede. Beschleunigen der Hölle mit den zwei hub Motoren. Wollte mal was fahr technisches bei euch fragen! wie bremst ihr? Ich empfinde die Bremse per Motor als viel zu krass! Ich denke nicht das ich dabei drauf stehen bleiben kann. Kann auch sein das mir noch das Gefühl im Daumen fehlt😂 . Aber wie macht ihr das? Ist es bei anders boarde anders? Also sanfter mit dem bremsen?
×