Jump to content
elektro-skateboard.de

Kacktusse

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kacktusse's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Bäääämmmm ich danke euch! Wie gesagt stehe seit meinem 12 leben Jahr auf Skateboards und longbords. Nur waren die immer ohne Motor ^^ ich übe gleich mal! wer noch Tipps hat immer her damit!
  2. DAnke für die antwort. Habe bis jetzt halt auch nur bei langsamer fahrt die bremse genuzt aber da hat die mega biss!
  3. Moin Leutz! habe heute meine erstes E-longboard bekommen! Nilox doc. Alter Schwede. Beschleunigen der Hölle mit den zwei hub Motoren. Wollte mal was fahr technisches bei euch fragen! wie bremst ihr? Ich empfinde die Bremse per Motor als viel zu krass! Ich denke nicht das ich dabei drauf stehen bleiben kann. Kann auch sein das mir noch das Gefühl im Daumen fehlt😂 . Aber wie macht ihr das? Ist es bei anders boarde anders? Also sanfter mit dem bremsen?
×
×
  • Neu erstellen...