Jump to content
elektro-skateboard.de

liqor

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

liqor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. m erstem kasten sind 3x "denka cyclic 12v 9ah" vom hersteller verbaut, im zweitem kasten habe ich 3x e"ffekta 12v 9,5ah bleiakku / blei-vlies" verbaut
  2. weitere bilder, findest du ... du weißt schon wo
  3. habe hier ganz vergessen zu erwähnen, das ein zweiter akkukasten samt akkus dabei ist. im erstem kasten sind 3x "denka cyclic 12v 9ah" vom hersteller verbaut, im zweitem kasten habe ich 3x e"ffekta 12v 9,5ah bleiakku / blei-vlies" verbaut.
  4. naja, ich habs ja nur gut gemeint. vieleicht findet sich ja trotzdem ein käufer, obwohl das ding auch bei e**y drin ist. gibts denn sonst noch fragen zum board? hab jetzt auch originalbilder des boards von mir hochgeladen.
  5. also ich würde (als käufer) denoch nicht irgend jemanden hier im forum 200€ überweisen, in der hoffnung ich bekomme das board. tut mir leid so viel vertrauen habe ich nicht und deshalb erwarte ich dieses vertrauen auch nicht als verkäufer. wenn jedoch jemand ein problem mit e**y ( ) hat, könnte ich es natürlich auch wieder rausehmen und so verkaufen. bei abholung oder so...
  6. aber hier gibt es ja keinen wirklichen käuferschutz, oder?
  7. nagut, ich habs halt in das große bekannte online auktionshaus e**y eingestellt.
  8. Ja mein fast noch neues Board muß schon wieder unter den Hammer, da ich Kohle brauche. Habs bei •••• rein gestellt, könnt ja mal gucken... " Elektro Skateboard Boom Borda 2 600W "
  9. Ich habe ja seit neustem das bomm borda 2 von rokitscience und muß sagen, daß ich über dessen support auch nicht beschweren kann. :thumbsup:
  10. jep, wer lesen kann ist klar im Vorteil, konnte aber meiner Freundin nicht nachgeben die sofort gesagt hat "guck doch in die Bedienungsanleitung!" Jetzt rennt das Ding aber richtig!!! Juhu!!!!!!!!!!!!!
  11. Ich hab das Gefühl, daß es einfach keinen Unterschied macht, ob ich jetzt den ersten oder den zweiten Gang benutze.
  12. Moin, hab heut mein Boom Borda 2 von Rokit Science bekommen. Es soll nach Herstellerangaben ja bis zu 40km/h schnell fahren. Habe es jetzt voll aufgeladen und es fährt gerade gefühlte 10 km/h. Was ist da los? Woran kann es liegen?:confused5:
  13. liqor

    moin

    hab mir gerade das boom borda 2 advanced bestellt!
×
×
  • Neu erstellen...