Jump to content
elektro-skateboard.de

Egon W

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Egon W's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hi! Ja, das sind die aktuellen Mellow Motoren. Die sind alle voll funktionstüchtig und ich kann dir aus sicherer Quelle berichten, dass die bei richtigem Gebrauch niemals durchbrennen werden. Sie können dauerhaft mit 40A Phasenstrom gefahren werden (das ist das was Mellow macht) und für einige Minuten auch mit bis zu 80A. Da sind sie aber schon recht gut in der Sättigung und es kommt bei noch mehr Strom nicht noch mehr Moment raus. Woher ich die beziehe wird mein süßes Geheimnis bleiben 😉 Beste Grüße!
  2. Hallo zusammen! Hier die Fotos der Motoren. Ich habe auch noch neue Rollen die ich mit dazupacken kann. Bei Interesse gerne melden. Viele Grüße! PS: Bitte entschuldigt die lange Pause - Wir haben letzten Sonntag ein Baby bekommen. 🙂
  3. Alles klar. Ich melde mich sobald ich die Fotos gemacht habe. Viele Grüße! 🙂 PS: Evtl bekomme ich nochmal so einen Satz Motoren in die Hände. Ihr könnt euch also bei Interesse jederzeit melden.
  4. Hallo Zusammen. Es handelt sich dabei um eine original Mellow Achse mit den zwei montierten Motoren und ca. 30cm Kabel. Die Achse kann mit z.B. einer Paris Baseplate montiert werden. Die Mellow Rollen sind natürlich auch mit dabei. Fotos kann ich kommende Woche mal machen - da habe ich das Teil wieder in der Hand. Sorry für die schlechte Vorbereitung. Das Porto innerhalb Deutschlands übernehme ich dann gerne. Sollte es in die Schweiz gehen käme das Porto noch dazu. Viele Grüße!
  5. Hallo zusammen! Ich habe einen Satz gebrauchte aber funktionsfähige Mellow Motoren inkl. Rollen die ich für 150€ abgeben würde. Bei Interesse gerne melden. Viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...