Jump to content
elektro-skateboard.de

Bence

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bence

  1. Bence

    Vollbremsung von allein

    Nein das Board ist nicht neu. Ich habe es vor ein paar Wochen gebraucht gekauft. Die Rechnung ist von 2016 also noch die alten Motoren. Und ja es hat auf jeden Fall gebremst ohne das ich meine Finger auf der Bremse hatte. Glücklicher weiße bin ich mehr oder weniger weich gelandet. Und ja auf den Helm verzichte ich nie genauso wie auf Handschuhe.
  2. Bence

    Vollbremsung von allein

    Hallo, ich bin heute mein Carbon GT gefahren welches bei etwa 25km/h, plötzlich von alleine eine Vollbremsung hinlegte. Ist euch sowas schonmal passiert? wenn ja wisst ihr an was das liegen könnte ? Gruß Bence
×
×
  • Neu erstellen...