Jump to content
elektro-skateboard.de

bendreality

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bendreality's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Metin, Hab dir eine PM geschickt. Lg Ben
  2. Hi Metin, es wäre noch zu haben. lg Ben
  3. Preis: 1100€ Biete hier mein Raptor 2.1 zum Verkauf an. Das Board ist wie neu. Es wurde 4 mal geladen, die Akkus sind folglich noch Top.Technische Daten:Max Speed: 50 km/hReichweite: 40 kmLeistung: 3000 WattLänge : 97 cmBreite: 27 cmGewicht: 11kgDas Board hat leichte Abnutzungsspuren, die beim normalen Fahren entstehen.Ihr bekommt:- Das Board in der OVP- das vollständige Zubehör (Ladegerät, Fernbedienung und Enertion Skate Tool)- Zubehör TascheVersand ist möglich. Innerhalb Deutschlands würden dann noch mal 17,49€ dazu kommen.
×
×
  • Neu erstellen...