Jump to content
elektro-skateboard.de

oyyyo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

oyyyo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. oyyyo

    Was ist möglich

    Moin Allerseits - habe gerade ein Mo-Bo 4000W 39 Ah (direkt) unter die Füße bekommen und hatte erhebliche Startschwierigkeiten - scheint eine Montagsproduktion gewesen zu sein: 1.) Batteriehalterung gebrochen & ersetzt 2.) Es gab keine einzige Schraube gefunden, die wirklich fest war - speziell klappert die Hinterachse - auch nach mehrmaligen festziehen 3.) Kalte Lötstelle in Remote Control - nachgelötet 4.) Die weiter oben schon im Blog angesprochene 4000W Erwartung wurde auch nicht wirklich erfüllt - irgendwie fehlen die Newton Meter wenn es den Berg hochgeht - aber ich experimentiere mit der Art und Weise wie man die Remote Control motiviert Leistung zu erlauben und es scheint das "Safety Start" auch gleichzeitig die Leistung auf typischen Geländegrund einkassiert ?! Jeglicher Feedback ist willkommen in der doch ahrscheinlich noch immer kleinen 4000W Gemeinde. bg Joe
×
×
  • Neu erstellen...