Jump to content
elektro-skateboard.de

Moritz123567

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Moritz123567

  1. Moin 😁 Ich habe das WowGo 2s und wundere mich wie der Akku mit dem Motor verbunden ist. Oberflächlich ist der Akku mit keinem Kabel zum Motor verbunden.
  2. Moooiinn Ich habe vor mir das Elektro Longbord WowGo Bord 2 zu kaufen . Auf der originalen Seite kommt es ja aus China aber ich habe eine Seite gefunden wo es (glaube ich) aus Deutschland kommt. MEEPO Skateboard | One-Stop-Elektro-Skateboard-Markt WWW.MEEPO.DE MEEPO Board, MEEPO elektrisches Skateboard Meine Frage ist: Kommt das Bord wirklich aus Deutschland oder aus China oder so, da ich dann ja wahrscheinlich noch Steuern drauf zahlen muss.
  3. Moin Interesse hätte ich auf jeden Fall nur wie viel möchtest du denn dafür haben?
  4. Moin Moin,😄 Ich habe vor mir ein E-Longboard zu kaufen, bin aber ein bisschen überfordert mit der riesigen Auswahl... Also vom Budget habe ich maximal 500€ aber würde gerne auch eins für 300€ nehmen. Bei der Geschwindigkeit erwarte ich schon mindestens 25 km/h. Die Reichweite ist nicht so wichtig aber sollte auch schon so 15 km sein Kann wer was empfehlen?! 🤔 Ich freue mich wirklich über jede Antwort!!!
×
×
  • Neu erstellen...