Jump to content
elektro-skateboard.de

RoLe77

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RoLe77's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. RoLe77

    CARVON EXO

    ja E Scooter mit lachhaften 20 kmh, E Boards wahrscheinlich weniger, oder? Aber ich hoffe, dass sich die Hersteller was überlegen werden, versteckte Modi, mit denen man schön 40 kmh cruisen kann. Ich kann es kaum abwarten, wie die neue Regelung aussehen wird. Am liebsten würde ich ja jetzt schon mir ein Board zulegen...
  2. RoLe77

    CARVON EXO

    also ist es vielleicht ratsam erstmal abzuwarten, wie sich das mir der Verordnung in den nächsten Wochen entwickelt. Hoffe, dass die Bürokratie nicht allzu einschneidend wird. Kann mir gut vorstellen, dass es härtere Strafen für den Gebrauch von E-Boards geben könnte, die nicht den Richtlinien entsprechen. Schauen wir mal...
  3. RoLe77

    CARVON EXO

    Hallo zusammen? Kurz und knapp: gibt es irgendwo auf der Welt einen Shop, der das Carvon Exo anbietet? Goggle spuckt nichts aus und die Website von Carvon funktioniert nicht. VG Roman
×
×
  • Neu erstellen...