Jump to content

roughrideroflove98

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

roughrideroflove98 last won the day on May 7

roughrideroflove98 had the most liked content!

About roughrideroflove98

  • Rank
    Elektro-Skater

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alle die in die Gruppe wollen bitte den Code scannen und schwupps seid ihr drinne!
  2. Also ich würde erstmal das V2 von Meepo anschauen um zu sehen was mit wieviel geld geht und was nicht. Beim meepo ist sicherlich der alku der schwachpunkt, jedoch ist das case mit 6 schrauben leicht aufzumachen um einen ersatzakku reinzusetzen. Das wird fürs erste meinte taktik sein. Denn 50km reichweite glaube ich evolve sowieso nicht und mit auch knapp 103kg würde ich da so und so nicht hinkommen. Bin aber gespannt wie das sein wird wenn wir uns alle mal treffen und das austesten, glaube dass sich nur so zeigen wird wo die klaren unterschiede liegen!
  3. Morgen, Ja bei mir steht da auch "Auftragsdaten übermittelt". Habe heute morgen ne Mail von Meepo bekommen die meinten, dass das normal sein und ein Europa Versand etwa 16-21 Tage dauert. Ich warte jetzt einfach mal geduldig. Was mich aber interessiert, ist warum alle auf evolve boards abfahren. Mein traum isses mir bei diyebaord.com ein Board zusammenzustellen. das kostet mich kaum mehr als 500-600$ und keine 2k. Und mit den Teilen komme ich immer an die Schnelligkeit und Stärke eines Evolve ran. Selbst das Meepo V2 (2018) war in einigen Tests die ich mir auf YT angeschaut habe nur marginal schlechter (langsamer und schwächer bei steigungen) als ein evolve (nicht sicher welches genau). Also soll jetzt niemanden hier angreifen aber mich interessiert es halt wirklich wieso alle auf diese Dinger abfahren, wenn sie in meinen Augen einfach viel zu überteuert sind. Boosted ist da auch so ein Kandidat. Vllt kann mir das mal jemand erklären. Ansonsten freue ich mich auch auf den Sommer und paar Ausfahren. Bin in der Stadt schon öfter mit meinen Builds rumgefahren, habe da keine große Angst vor den Bullen, trotzdem sind mit Parks und eine Gruppe von Fahrern lieber, als in der Stadt und alleine. Hoffe wir kriegen da ne schöne Gruppe zusammen.
  4. Also erstmal sorry dass ich so lang nicht geantwortet habe, habe iwie keine Benachrichtigungen bekommen das hier tatsächlich jemand geantwortet hat. Freut mich dass sich doch ein paar gefunden haben die hier in der Umgebung sind und mal Lust hätten jetzt bei gutem Wetter (wenn es denn mal kommt) etwas rauszufahren! Ich finde die Idee von @089 super mit der WhatsApp Gruppe, da es mit dem Forum immer etwas umständlich ist. Wer da drin landen möchte kann mir (oder auch @089) mal schreiben damit wir da bald was formieren können. @webmi hast du dein V2 schon bekommen. Habe vor 2 Wochen bestellt, dann wurde es losgeschickt, dann wurde der Status wieder auf "pending" zurückgesetzt und seitdem kam nix mehr. Keiner Antwortet, weder per Mail noch per FB. Bin verzweifelt will endlich das board haben! Hast du da infos ? Grüße an Alle
  5. Hallo Leute, bin seit einiger Zeit mit meiner 2. Version meines DIY Builds unterwegs und habe gerade auch ein Meepo V2 aufm Weg zu mir. Würde gerne wissen ob es im Raum München einige Rider gibt, die Lust hätten, jetzt in den Sommermonaten mal zusammen rauszufahren und neue Spots zu entdecken ? Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen 😄 Lg Semir
×