Jump to content
elektro-skateboard.de

DevilsKitchen

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DevilsKitchen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die ausführliche Schilderung. Ich habe hier 6 Tütenzellen (siehe Foto) und komme auf 25,2 Volt laut Aufdruck. Demnach wären das 25/6=4,2V. Richtig? SOlche Zellen giibt es doch aber garnicht. confused Werde es mal weiter anschieben und sehen was passiert. Gebe auch Meldung was bei rumgekommen ist. Falls noch einer eine Idee hat welche Zellen da verbaut sind, immer raus damit. Dankeschön für die Hilfe. Gruß Patrick P:S Vlt sieht man sich ja morgen bei der Demo in Berlin.
  2. Danke nochmal für den Tip. hab es mit meinen zweitem Board angeschoben, mir ging aber der Akku aus. Nachdem ich gezwungenermaßen aufhören musste zeigt mir das MUlti auf einmal 2.8 V auf der Hauptleitung an. FRAGE: wie viel Volt brauch es das das Board evtl wieder anspringt? Gruß Patrick
  3. Danke für den Tip, mal sehen was die von Exway zum besten geben. Ob das mit dem abschleppen funzt, ich weiß ja nicht. Da das board ja aus aus kann ja auch kein Signal zum bremsen ankommen, oder versteh ich da was falsch`?
  4. Hallo Miteinander, Erstmal ein Hallo in die Runde, bin der Patrick aus Berlin. Hoffe es kann mir geholfen werden. Habe hier ein defektes Stary Longboard, welches ich wieder zum laufen bekommen will. Inzwischen bin ich soweit das ich der festen Überzeugung bin das die Tütenzellen die verbaut sind tiefenentladen sind. Gibt es ne Möglichkeit diese wieder zu "wecken" oder muss ich da als erstes investieren um das Ding wieder zum laufen zu bekommen. Gruß Patrick
×
×
  • Neu erstellen...