Jump to content
elektro-skateboard.de

klaus79856

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von klaus79856

  1. klaus79856

    Freiburger anwesend?

    Komme am 12.8. aus USA wieder und am 16.8. geht es nach Chile. 😀
  2. klaus79856

    Freiburger anwesend?

    Heute morgen bin ich um 06:00 los Milch holen. Nächstes Wochenende bin ich auch weg, und dann ab 2.8. bis 12.8. und 15.8. bis 25.8. Bis 21:30 kann man ja fahren. Morgen Dienstag bin ich auch in Freiburg. @yharzu Wir könnten uns auch einfach um 19:00 treffen.
  3. klaus79856

    Freiburger anwesend?

    Bin ab 16. Juli wieder zu Hause, dann können wir gerne mal nach Frankreich. Hab dann ein Offroad Board und ein E-Bike mit starkem Motor zur Verfügung. Oder du besuchst mich einfach mal im Schwarzwald.
×
×
  • Neu erstellen...