Jump to content
elektro-skateboard.de

Vredo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Vredo

  1. Vredo

    Neues Evolve Modell

    Ganz klar, jetzt müssen minimum 48V akkus kommen. Sonst ist der Zug abgefahren 🤗
  2. Hallo Moritz, Interessante Fragen die du stellst. Schade das nicht mehr Leute antworten und Erfahrungen teilen. Weiß nicht ob es in diesem Forum überhaupt erwünscht ist über die Technischen Details von Evolve Boards zu sprechen? Zu deinen Fragen kann ich dir keine 100% Antwort geben, allerdings habe ich eine Messungen gemacht. Bei meinem Bamboo GT im Fast Mode habe ich max. 24A Strom die zu den 2 Motoren Fliesen. Das heißt 12A x 41V =492W pro Motor, Hersteller gibt max. 1500W pro Motor an. Ich denke du bringst mit dem Originalen Akku max. 1000w aus dem Board. Und das nur kurzfristig da die Spannung fällt. Zu den Zellen habe ich keine angaben, aber vielleicht hat schon jemand den Akku zerlegt? Es ist ein 10S 1P Akku. Gruss, und Vielleicht finden sich in Zukunft mehr interessierte für die Technik der Boards 😀
  3. Vredo

    R2 Menü

    War bei mir auch so, zum schluss ging es nach 100 versuchen doch noch. Allerdings nicht so wie im Video beschrieben, sondern im info Menu obere Taste halten und danach die Power taste 2 x kurz hintereinander drücken. Viel Erfolg 😉
×
×
  • Neu erstellen...