Jump to content
elektro-skateboard.de

demanne

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

demanne's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. demanne

    Hallo

    hi leute schade das ich keine antwort bekommen naja dan hat es wohl nicht sollen sein
  2. demanne

    Hallo

    Hello again, jaja das mit dem tippen ist das immer so eine Sache. Weil ich immer so schnell tippen will, vertippe ich mich ab und zu. Ich geb mir mühe mich zu besser Also ich bin ein echter Teamplayer und find es einfach sau cool so Sachen zu testen. Bin jemand der immer alles ausprobieren will und das dann auch meistens umsetzt. Und was die Berichte angeht...Naja da fühlt man sich wie ein richtiger Testfahrer. Und ob ich nen echten Porsche oder den Porsche unter den Skateoards teste ist ja fast egal Also ihr könnt es euch ja überlegen, würde mich sehr freuen wenn es klappt.
  3. demanne

    Hallo

    hehe hi noch mal man dich. achso is des nur die crew darf die testen. und wie kann ich dieser crew bedreten???? ich will die teile auch tesetn lol bilder und viedeos sind ja ganz schön aber die kann ich net selber steuern und fahren.:thumbsup:
  4. demanne

    Hallo

    also ich hab ihn in Hassloch getroffen und er meinte das er die boards testet und bewertet also muss man die doch irgentwo her bekommen zum testen
  5. demanne

    Hallo

    hab gerade meine stief tochter is dem kinder garten geholt und hab dann so ein board gesehn und natürlich glei gefragt aber ich weis leider seinen namen nicht aber er hat gesagt das sie die boards für die firmen testen und bewerten ach ja ich wohne in Hssloch
  6. demanne

    Hallo

    jo tach zusammen ich hab zwar auch leider noch kein board aber ich will eins haben hehehe ich hab so ein teil heute gesehn und musste glei fragen wo er das her hat und hat mir diese seite gesagt und er meinte auch das er die boards testet und da hin richtet sich auch meine frage wie kann ich die boards testen????? also wäre cool wenn mir jemand ein antwort geben könnte Gruss demanne:peace:
×
×
  • Neu erstellen...