Jump to content
elektro-skateboard.de

oso

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

oso's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. oso

    Platine

    ... dann wäre es tatsächlich nicht schlimm. Vielen Dank Oso
  2. oso

    Platine

    Hi, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Beim abziehen des Grip Tapes ist mir eine Platine die unter dem Tape am Board befestigt war abgerissen. Ich habe keine Ahnung wozu die gut sein soll. Der Motor funktioniert und die Rollen laufen in beide Richtungen. Vielleicht weiss jemand von Euch wozu die Platine dient. Kann sie so etwas sein wie ein Hallgeber? Oder haben die Chinesen ein GPS Überwachungssystem eingebaut? 😉 Das Board ist von KOOWHEEL. Anbei noch Fotos. Vielen Dank für Eure Hilfe Oso
×
×
  • Neu erstellen...