Jump to content
elektro-skateboard.de

Manufel

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Manufel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Guten Tag, Ich bin neu hier ich hoffe das ich das an der richtigen Stelle erstellt hab😅 Ich möchte mir gern ein E-Mountainboard bauen und habe die folgenden Teile Rausgesucht: Janux Dual Drive Motor Mount System for MBS ATS | Janux- Maytech Fernsteuerung MTSKR1712 APS Brushless Outrunner Motor 6355S mit Sensoren MBS Colt 90 - Constellation Komplettboard Turnigy High Capacity 20000mAh 6S 12C Lipo Pack w/XT90 Alien 120A 2-12S V4 Factory ESC HV Twin Maytech Anti Spark Switch MTS1810AS Nun stellen sich mir 3 Fragen Fehlt etwas oder habt ihr Verbesserungsvorschläge? (Die Riemenscheiben fräse ich mir auf der Arbeit aus Aluminium. Ich will kein Plastik und welche aus Alu zu kaufen ist mir zu teuer) Wie groß wäre in etwa die Reichweite? Ich komme mit dem Reichweiten rechner nicht ganz klar. Bei einer Übersetzung von 100 Zähnen am Rad und 25 Zähnen am Motor, meinem Gewicht von 60 kg, 0% Steigung und 200mm Reifen komme ich auf 25,9 km. Ich weiß aber nicht ob das richtig ist da man ja auch schonmal an ein paar Bergen vorbei kommt und man mit Sicherheit nicht dauerhaft mit 38 km/h durch den Wald ballert. Brauche ich eine zusätzliche Bremse oder reicht die Motorbremse auch bei steilen Trails? Vielen dank im voraus für eure Hilfe falls ihr noch weitere Informationen braucht, lasst es mich bitte wissen. Gruß Manuel
×
×
  • Neu erstellen...