Jump to content
elektro-skateboard.de

Jan B.

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jan B.'s Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Update: Kabel wieder zusammen gesteckt und die rote Leuchte leuchtet durchgehend. Lässt sich auch mit der Fernbedienung verbinden und der Motor läuft und reagiert auf die Fernbedienung... ABER: Wenn ich das Board ausstellen will, bleibt die Lampe rot am leuchten. Das Board bleibt auch weiterhin mit der Fernbedienung verbunden. Es ist dem Board also total egal, wie ich da am An/Aus-Schalter rum knippse... Wie bekomme ich das nur wieder hin?
  2. Hey Folks, Ich bin ein wenig in Sorge, denn als ich heute Nacht bei starkem Regen eine relativ weite Strecke fahren musste, um nach Hause zu kommen, ist mein Board sehr nass geworden. Der Motor hat aber die gesamte Fahrt über zuverlässig durchgehalten. Zuhause angekommen, habe ich das gesamte Board erstmal mit einem Handtuch oberflächlich getrocknet. Als ich den roten An/Aus-Schalter betätigt habe, um das Board auszustellen, ebenso wie die Fernbedienung, fing es an zu piepen, weil es die Fernbedienung nicht mehr fand. Also nochmal... An, dann wieder Aus... Gleiches Spiel. Habe dann das Board mit den Achsen nach oben auf den Boden gelegt und die gesamte Unterseite des Boards mit Reis bestreut und das Board zum Laden an die Steckdose gesteckt. Als keine Nässe mehr erkennbar war, habe ich erneut probiert, das Board An und wieder Aus zu schalten, doch das Board war nun im standby und das Betätigen des An/Aus-Schalters blieb weiterhin wirkungslos. Dann habe ich sämtliche Teile demontiert. Die vordere Achse (kompletter Quatsch eigentlich, aber was solls..), den Motor und das, was mit 2 Steckverbindungen mit dem Akku verbunden ist, habe ich voneinander getrennt. Dabei musste ich leider feststellen, dass die Kabel ziemlich nass geworden sind. Hab alles gründlich und vorsichtig mit einem Taschentuch ausgewischt, und das Board jetzt demontiert mit dem Akku an die Steckdose gesteckt. Die Fernbedienung hat sich durch das Trennen der Kabel natürlich vom Board getrennt und ich konnte sie ausschalten. Das ist der aktuelle Stand. Mein Plan ist es, jetzt den Akku voll laden zu lassen und dann zu schauen, ob es wieder geht. Habt ihr noch Vorschläge oder Empfehlungen, was ich jetzt noch am besten tun kann oder sollte? Wäre wirklich traurig, wenn es hinüber wäre 😑 Liebe Grüße Jan
×
×
  • Neu erstellen...