Jump to content
elektro-skateboard.de

Steve Mcquenn

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Steve Mcquenn's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Danke für eure Hilfe, denke ich werd das Teil zurück schicken, is zu riskant da irgendwas um zu löten ohne das ich weiss ob es funktioniert
  2. Okay, schon mal danke für die Antwort! Die Frage ist jetzt ob das ganze auch ohne das braune Kabel funktioniert!? Ich vermute mal nicht! Internet Verkäufer meinte es wäre exakt das selbe Rad!🤔
  3. Das rechte ist das alte Kabel und das linke das von dem neuen Rad mehr Bilder folgen, danke schonmal für eure Hilfe!
  4. Hallo zusammen, Bei meinem E longboard hat sich während der Fahrt die schraube gelöst, die eins der beiden Antriebsräder an der Achse hält, wodurch das Kabel abgerissen ist das von dem Rad zum Akku führt. Hab mir im Internet ein identisches Rad bestellt. Mein Problem ist jetzt das neue Rad hat 5 Kabel und der alte kabelbaum hat 6 Kabel. Bei dem kabelbaum mit 6 kabeln gibt es ein braunes Kabel was bei dem anderen Anschluss fehlt! Meine Frage, kann man das Rad trotz des fehlenden Kabel miteinander verbinden?
×
×
  • Neu erstellen...