Jump to content
elektro-skateboard.de

Raner

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Raner's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Ich muss traurigerweise zugeben, dass die Theorie mit dem Akku garnicht mal so weit weg von der eigentlichen Lösung weg war..... Mein Ladekabel ist Kaputt...... Die Fernbedienung zeigt mit einer Leuchte an, dass es sich läd, aber es läd nicht wirklich. Anderes kabel probiert, Problem gelöst 😄
  2. Hallo, ich habe mir das Ninestep 800W bei Amazon gekauft. Es kam vor 4 Tagen an. Es lief auch bis gestern ganz normal bis ich ab einem Punkt nur noch bremsen konnte und nicht mehr fahren.... Wo kann das Problem liegen? Danke im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...