Jump to content
elektro-skateboard.de

lordsiringo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

lordsiringo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. ja moin, danke für die Antwort.... Probleme gibt es keine 😉 hätte mich einfach nur mal interessiert....
  2. ach verdammt.... bzw. es geht bestimmt... bloss weiß noch keiner den "code" 🙂
  3. lordsiringo

    GTR Remote hidden menu?

    Hallo zusammen, heute mal das GTR hart rangenommen... Wahnsinn das Board. Voller Schub selbst bei unter 10% Akku 🙂 Weiß einer von euch wie man auf der GTR Fernbedienung sich die Akkuzellen anzeigen lassen kann? Gruß Kai Edit: mit der Anleitung für die R2 klappt es nicht....
×
×
  • Neu erstellen...