Jump to content
elektro-skateboard.de

bmw-cyclist

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

bmw-cyclist's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hi hi, vielen Dank für die Antwort. Ich hab den Reifendruck auf 3,5 Bar erhöht und die Riemenspannung nochmal verringert. Das hat deutlich mehr Kilometerleistung gebracht. Denke ich hatte einfach zu wenig Luft in den Reifen. Nach wie vor hab ich allerdings das Problem, dass ein Riemen an den Motorschrauben schleift. Ich habe die Riemen wie empfohlen auch schon gedreht. Das hat allerdings keinen Effekt gebracht. Wenn jemand noch einen Ansatz hätte wie ich das Problem in den Griff bekomme, wäre wirklich alles Perfekt VG Martin
  2. Okay, viele Dank für die Hilfe und Unterstützung! VG Martin
  3. Gut, das versuche ich noch. Vielen Dank für die Unterstützung! Topp! Informativ noch zur Info und zum Abschluss: Der ECO Mode ist mit AT fast nicht nutzbar?
  4. Okay, Danke. So läuft er aber leicht an den Motor Halteschrauben. Ich könnte höchsten mit dem Ritzel noch ein Stück raus...? Und das im ECO mit AT nichts läuft ist auch normal?
  5. Hallo, vielen Dank für die Antwort. Ich hab die Riemen jetzt nochmal etwas gelockert. Auch den Test, die Reifen ohne Riemen drehen zu lassen und entsprechend mit Riemen die Sicherungsmuttern so angezogen. Testfahrt geht leider wegen undichten Wolken im Moment nicht. Was mir jetzt noch aufgefallen ist, dass die Riemen Richtung Motor außerhalb der Mitte laufen und so etwas streifen. Das kann ich aber über die Beilag Scheiben nicht korrigieren. Der Riemen läuft quasi ganz leicht versetzt. Ich hab jetzt mal Bilder vom Aufbau/Zusammenbau mit angehängt. Vielleicht hab ihr noch nen Tipp. VG Martin
  6. Hallo, Vielen Dank für deine Antwort! Vorne drehen meine Räder gut frei. Hinten eigentlich gar nicht. Die Schrauben sind aber nicht "angepresst". Kannst du im ECO Mode fahren, oder reicht bei dir auch die Leistung nicht? Was für nen Luftdruck hast du denn im Reifen? An einer Steigung mit 17-18% muss ich in den GT Modus schalten, sonst komm ich gar nicht hoch...
  7. bmw-cyclist

    Fragen zum AT Kit

    Hallo zusammen, ich habe am WE mein neues Bamboo GT Street 97 mm auf das 175 mm AT Kit umgebaut. Der Umbau verlief Problemlos. Jetzt hab ich eben meine zweite Testfahrt absolviert (8,5 km - 60% Rest Akku im Stand). Macht bei schlechten Straßenverhältnissen richtig Spaß. Luftdruck in den Reifen 2,8-3 Bar. Ich selbst wiege 84 kg. Allerdings komme ich im Eco Modus eigentlich nicht mehr voran. Unter Fast Mode geht nix. Und ich fahre eigentlich nur zwischen 18 und 25 km/h. Auch Bergab läuft das Bord sehr schwerfällig. Mit dem Street Kit konnte ich bei leichtem Gefälle schön laufen lassen. Außerdem habe ich einen deutlich erhöhten Stromverbrauch. Geschätzt in etwa das doppelte zum Street Kit. Die Riemen habe ich nach der ersten Ausfahrt nochmal gelockert. Das hat den Freilauf minimal verbessert. Ich bin sehr neu beim E-Skaten und hab hier in der Gegend auch niemanden den ich fragen könnte. Deshalb meine Frage an euch, wenn ihr sie den beantworten wolltet: ist das alles so normal? Kann ich das Board so weiterfahren? Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Viele Grüße, Martin
×
×
  • Neu erstellen...