Jump to content
elektro-skateboard.de

Skatey

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Skatey's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Skatey

    Skatey - The original

    Hallo und herzlich Willkommen! Was ist an euren Boards denn anders als an den anderen? (Das ist jetzt eine erst gemeinte Frage.) EDIT: Huch Beny war mit der gleichen Frage schneller als ich! LG Skatey
  2. Also wir kommen, wenn Benedikt seine supernette Mutti wieder mitbringt.
  3. Hallo! Ich glaub, ich bin ein Mädchen. :flypig:
  4. Mein erstes Video! [video=Skatey's erstes Video]123
  5. Guten Morgen! Bei NanuNana. Wenn ich in Haßloch die Skateboards getestet habe, schickt mich der Kai bestimmt auch bei Dir vorbei. LG Skatey
  6. Skatey

    Ich bin Skatey

    Hallo! Ich bin Skatey. Normalerweise wohne ich bei Lasse uns Stephan. Die beiden sind begeisterte E-Skateboarder. Jetzt ist mir etwas langweilig geworden, und ich möchte viele andere E-Skateboarder kennenlernen. Vielleicht bekomme ich so ein nettes Fotoalbum mir euch zusammen. Ich denke, ich düse als Erstes einmal nach Haßloch, und teste dort mal die Skataboards Liebe Grüße Skatey.
  7. Skatey

    Skatey

×
×
  • Neu erstellen...