Jump to content
elektro-skateboard.de

Mr. T

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mr. T's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Mr. T

    LycaonBoard

    Sag bloß nicht was die Empfehlungen sind. Der Stecker ist etwas anders. Es müsste aber noch Saft im Akku sein, wie gesagt hatte ich voll geladen und bin keine 3 km gefahren damit. Zudem geht das LED am Ladegerät an wenn ich es ans Board anschließe. Also wenn das Ladegerät nur am Board hängt, nicht an der Steckdose.
  2. Mr. T

    LycaonBoard

    Seit gestern ist der Spaß allerdings vorbei. Nach einer kurzen Fahrt ist das Board einfach ausgegangen. Ich habe nur ein kurzes Piepen gehört, wie beim Einschalten. Danach ging nichts mehr. Zu Hause ans Ladekabel angeschlossen hat sich auch nichts mehr getan. Der Akku war zuvor vollgeladen. Das Wetter war 15 Grad und null Regen. Ich bin mal durch paar Minipfützen gefahren aber das sollte eigentlich kein Problem sein. Jemand eine Idee was ich noch probieren kann. Ich hab den Support bereits kontaktiert.
  3. Mr. T

    LycaonBoard

    Danke! Preise sind Dollar. Hab knapp unter 500 Euro bezahlt. Anbei die Daten vom GR Model: Top Speed: 26 mph / 42 kph Range: 23 miles ± 2 miles / 37 km ± 3.2 km (Depending on riding style, weight, terrain and weather) Battery: 18650 cells in 10S3P 36V 7.5Ah 270Wh Motor Rated Power: 480 Watts x2 Torque: 6 Nm x2 Hill Climbing: Up to 30% Deck: 8 ply Canadian maple Hier mal was aus YT:
  4. Mr. T

    LycaonBoard

    Servus zusammen, ich habe mir vor Kurzem von einem neuen Hersteller namens Lycaon ein Board bestellt. Aufgrund des Wetters konnte ich es noch nicht ausgiebig testen. Laut den Specs macht es aber eine gute Figur. Die Verarbeitung wirkt auch ganz gut auf mich. Vielleicht gibt´s ja noch den ein oder anderen Lycaon Fahrer unter uns. https://lycaonboard.com/ Bei Gelegenheit werde ich berichten. Cheers
×
×
  • Neu erstellen...