Jump to content
elektro-skateboard.de

Hiromountain

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Hiromountain's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich habe gestern bei ca. 35 km/h mit meinem Bamboo GTR eine Vollbremsung eingeleitet. Eigentlich wollte ich strikt geradeaus fahren bei der Bremsung. Warum auch immer ist mir das nicht ganz gelungen. Mein Gleichgewicht wurde etwas instabil und ich carvte bei der Bremsung nach links. Das ging so schnell, dass ich leider nicht mehr ganz auf dem Schirm habe was geschehen ist. Folglich sprang die vordere Achse, also der Nupsi der vorne in der Führung drin ist, seitlich raus und die Achse dreht sich fast um 180° und ich habe mich ordentlich auf den Bart gelegt. Anschließend musste ich erstmal die Achse, also die untere dicke Mutter zur Regulierung der Bushings, lösen, um den Nupsi wieder in die Führung zu bekommen. Grundsätzlich habe ich die Muttern definitiv nicht zu leicht angezogen. Es ist mir ein Rätsel wie das passieren konnte. Vor allem weil ich es in Zukunft nicht verhindern kann, wenn ich nicht verstehe wie es entstanden ist 😀. Habt ihr ne Idee? Gruß, Flo
×
×
  • Neu erstellen...