Jump to content
elektro-skateboard.de

beat

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

beat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hab mich mal eingetragen :-) An die Schweizer Wo habt Ihr euer Mo-Bo denn gekauft? Oder welche Boards fahrt Ihr?
  2. hallo beetle ok, werd ich gleich mal machen. vielen dank :-) he, hätte eigentlich gedacht dass hier jüngere leute sind, hab mich mit meinen 33jahren schon fast alt gefühlt. hab dann aber gesehen dass mehrere hier in meinem alter sind. nicht schlecht, so kann man sich täuschen *g* gruss beat
  3. Wollte mich kurz vorstellen. Hab mich hier angemeldet um erfahrungen zu lesen über die Mo-Bo`s Ich werde mir in der nächsten Zeit ein Mo-Bo anschaffen. Da es bei uns in der gegend keinen gibt der mit den Elektroboards auskennt denke ich dass ich hier richtig bin. Ich freue mich hier zu lesen und bedanke mich schon mal recht herzlich bei allen die hier Beiträge posten die hilfreich für den Kauf, den Unterhalt und den Alltäglichen gebrauch sind. Super Seite, super auch die Testberichte :-) weiter so. Schöne Grüsse beat Ach ja, ich bin aus der Schweiz. Gibts noch andere Schweizer hier?
  4. Wilkommen im Forum !

×
×
  • Neu erstellen...