Jump to content
elektro-skateboard.de

liebjo

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

liebjo's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. laut ES page sind es 7.9 kg. (abwiegen bringt ohne Akku grad wohl nichts)
  2. Hallo, Ich habe nun alles versucht mit meinem Akku. Mehr als 10mal laden und entladen. Andrew hat noch empfohlen den Akku eine Nacht leer im angeschaltet Board zu lassen. Es hat alles nichts geholfen, jetzt hab ich ihn zurückgeschickt. Nun hoffe ich auf einen neuen Akku der funktioniert. Gruß Jörg
  3. Hallo, Bei meinem ES-400 verhält es sich beim Laden genau wie Du es beschreibst mit dem An- und Abschalten. Ich habe mir das immer mit dem im Akku eingebauten Balancer erklärt. Allerdings habe ich ja auch das Problem, dass mein Akku auch nur ca. 10km hält. Evtl. liegt bei uns ja der gleiche Fehler vor ? Gruß Jörg
  4. Vielen Dank für die Infos ! Die 30 min. waren nicht Vollgas. und nicht nur bergauf. Ich werde mal versuchen die Reichweite zu messen, das ist sicher aussagekräftiger. Ich weiß nicht inwieweit man die Eigenschaften von Bleiakkus auf die von LiFe übertragen kann, aber vielen dank für die Tipps.
  5. Hallo, seit Dienstag habe ich auch ein ES 400.http://www.elektro-skateboard.de/forum/images/smilies/smile5.gif Ich habe es als used Board gekauft. Die Fernsteuerung war auch ziemlich verschraddelt aber dafür war das Board neu. Es war sogar noch Folie eingepackt. Es hat alles gut geklappt, bis auf das statt des extra Zahnriemens ein 5. extra Rad dabei war. Jetzt habe ich nur das Problem, dass der Akku nur ca 30 min hält, obwohl ich ihn zuvor ca. 12 h am Ladegerät hatte. Eine Messung mit einem Modellbaulagegerät ergab, dass der Akku nur ca. 3 Ah hat. Elekro-Skate sagt das wäre normal, der Akku wird erst nach 5 Zyklen seine volle Kapazität haben. Wie war das bei Euren Boards? Hat es auch 5 Ladungen gebraucht? Wie lange könnt ihr so ungefähr fahren mit dem ES 400? Gruß Jörg
×
×
  • Neu erstellen...