Jump to content
elektro-skateboard.de

MaKö

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

248 Profilaufrufe

MaKö's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich bin Mario, 34 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. Ich habe mir vor kurzem, nach jahrelangem Ringen mit mir selbst, den mittlerweile doch recht erschwinglichen gewordenen Mellow Drive gegönnt um mein vorhandenes Board ein wenig aufzumöbeln. Die ersten 50km sind abgerissen und was soll ich sagen, der Suchtfaktor ist enorm.😄 Ich bin viel in Recklinghausen unterwegs, denn hier gibt es sehr gut ausgebaute etwas abgelegene „Radwege“ welche sich hervorragend zum rumcruisen eignen. Leider bin ich momentan der einzige „bekloppte“ E-Rider bei mir im Freundeskreis. Also falls jemand Lust hat mal ne Runde gemeinsam zu drehen, dann gerne melden. 👌🏻 In diesem Sinne.... Keep riding....
×
×
  • Neu erstellen...