Jump to content
elektro-skateboard.de

wir1977

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

wir1977's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. wir1977

    suche 6oo mo bo

    moin moin, wenn ihr jemand kennt oder auch vielleicht ihr euer mo bo loß werden wollt, wäre ich euch über eine kurze info dankbar. alex
  2. hey,<br />

    <br />

    wie ich sehe kommst du ganz aus meiner nähe.<br />

    hast du dir ein board gekauft?<br />

    <br />

    meld dich mal wenn du zeit und lust hast.

  3. Moin Moin, ich habe mich hier erst neu regi. und vieles im forum durch gelesen. leider habe ich keinem mit dem gleichen prob. gefunden, das ich habe, eigentlich zum glück! wie geschrieben habe ich ein mo bo 600/street. die kist macht richtig fun und ist ihr geld wert gewesen. seit einigen tagen habe ich mit der front achse ein prob. beim lenken " gewichtsverlagerung " bleibt meine achse leicht hängen und geht erst wieder nach einem ruck in die gradeaus stellung. hatte jemand so ein prob. und konnte es beheben? sollte einer von euch eine idee haben, ich wäre sehr dankbar. alex
  4. wir1977

    ein hey von mir!

    moin moin, ich bin der alex und komme aus dem raum frankfurt am main. ich habe ein mo bo 600 street, bin 33 jahre ALT/JUNG. wer kommt noch aus dem Ffm raum. grüsse alex:peace:
×
×
  • Neu erstellen...