Jump to content

jojolp13

Elektro-Skater
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

  1. Hi ich wollte mit mal mein erstes e longboard bauen dieses soll auch nicht allzu teuer werden geplant hatte ich diese Komponenten https://www.banggood.com/18-29V-170KV-2900kw-Electric-Skateboard-Longboard-High-Efficience-Brushless-DC-Motor-p-1240567.html?rmmds=search&cur_warehouse=CN https://www.ebay.de/itm/283581347752 so jetzt wollte ich fragen ob die Spannung bei dem Akku egal ist ( vieleicht wird diese ja vom vesc geregelt oder so ) weil der Motor verträgt ja maximal nur 36v . Und könnte ich dann die volt zahl des akkus irgendwie kleiner hallten mit mehr zellen? Vielen Dank für eure Antworten (Ps wenn euch die Frage dumm erscheint ich kenn mich akkus und dem gedönze nicht so gut aus)
×