Jump to content
elektro-skateboard.de

mawin

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

mawin's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hallo aus oberösterreich... Hier verkaufe ich mein Trampa elektro-mountainboard, bestehend aus folgenden komponenten: Turnigy-motoren 20.000mA lipos Deck-flaps von e-toxx Helical direct-drive von e-toxx Bumper vorne und hinten Vesc controller mit bluetooth modul Fernbedienung 2.4ghz + einige ersatz/verschleisteile Ich trenne mich davon, weil ich zu selten damit fahre, und noch ein 2tes straßenboard habe. Vb. ist 2499,-€ zu besichtigen und testen in Linz, OÖ - bin aber mobil und könnte es nach absprache auch wo hin bringen.
  2. mawin

    Evolve Bamboo 2nd Gen

    Hier biete ich mein gepflegtes Evolve Bamboo 2nd Gen zum Verkauf an. Folgende Mods habe ich gemacht: Deck schleifen, fräsen und lackieren lassen Achsen lackieren lassen Motorhalterung und Riemenabdeckung lackieren lassen 83mm Wheels drauf, gut 2 Monate alt (weiß zwar die Marke nicht mehr, aber sind zumindest besser als die orginalen, die drauf waren) sectror9 Kugellager Tragegriffe montiert Grün/weiße Unterbodenbeleuchtung inkl. USB-Powerbank montiert besserer Stecker und Ladebuchse Auf Wunsch gibts auch noch eine Wandhalterung aus dem 3d-Drucker mit dazu, passent für die 83mm-Wheels Das Board kann gerne in Linz/Oberösterreich besichtigt und getestet werden, Versandt ist leider nicht möglich, aber nach Absprache könnte ich es auch Zustellen. Privatverkauf, Rücknahme sowie Umtausch, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen. Der Preis von 599,- ist Verhandlungsbasis bin auch offen für realistische Angebote. Da ich bald mit dem Bau eines Trampa-Mountainboards beginne, könnte ich mir auch einen Tausch gegen Bauteile, gerne auch gebrauchte, Vorstellen.
×
×
  • Neu erstellen...