Jump to content
elektro-skateboard.de

Mitschli

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mitschli's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ja er läuft nun👌, einer der drei Sensoren war defekt, habe aber gerade alle drei ersetersetzt... M.
  2. Hallo Ich suche kompetente Cracks, die mir bei der Reparatur eines Outrunners helfen könnten. Bin daran, einen Bobby Car Quad mit einem Fernost BLDC 6384 auszurüsten. Nachdem ich den Motor zum Testen an den VESC 6 angeschlossen habe, ist der Hall Sensor Test negativ ausgefallen. Mit dem Voltmeter habe ich diese auf ein korrektes Ansprechen ausgemessen, und tatsächlich ist einer davon defekt. Ich habe begonnen den Motor zu demontieren, schaffe es aber nicht den Stator komplett auseinander zu nehmen, um den PCB mit den Sensoren zu entnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit der Zerlegung von preisgünstigen China-Motoren;) Vielen Dank schon mal für eure Tips, Michael
×
×
  • Neu erstellen...