Jump to content

Mitschli

Elektro-Skater
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ja er läuft nun👌, einer der drei Sensoren war defekt, habe aber gerade alle drei ersetersetzt... M.
  2. Hallo Ich suche kompetente Cracks, die mir bei der Reparatur eines Outrunners helfen könnten. Bin daran, einen Bobby Car Quad mit einem Fernost BLDC 6384 auszurüsten. Nachdem ich den Motor zum Testen an den VESC 6 angeschlossen habe, ist der Hall Sensor Test negativ ausgefallen. Mit dem Voltmeter habe ich diese auf ein korrektes Ansprechen ausgemessen, und tatsächlich ist einer davon defekt. Ich habe begonnen den Motor zu demontieren, schaffe es aber nicht den Stator komplett auseinander zu nehmen, um den PCB mit den Sensoren zu entnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit der Zerlegung von preisgünstigen China-Motoren;) Vielen Dank schon mal für eure Tips, Michael
×