Jump to content
elektro-skateboard.de

jomofy

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

jomofy's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. jomofy

    Service Evolve

    Danke Jens ! So bin ich es auch von euch gewohnt. Bloß blöd wenn wegen eines Mitarbeiters euer Ruf zu schaden kommen würde.
  2. jomofy

    Service Evolve

    Hallo, wollte hier nur mal meine Erfahrung mit evolveskateboards.de schildern. Hab ein GT mit All-Terrain Rädern und fahre damit begeistert seit 1,5 Jahren. Jetzt bin ich damit auf einem feuchten Waldweg gefahren und danach ging das Board nicht mehr. Mit dem super Support telefoniert (Michi) und haben dann gemeinsam versucht mit den Remote Einstellungen das Board wieder zum laufen zu bringen. Das ging nicht und so musste das Board in die Werkstatt. Nach nur 3 Tagen habe ich dann auch gleich die Info bekommen, dass es sich um einen Wasserschaden handelt und zwei Platinen ausgetauscht werden müssen. 300 € kostet mich der Spass. Ich bin weder bei Regen noch durch Pfützen gefahren. Nur ein feuchter Waldweg !! Was mich allerdings noch mehr geärgert hat war, dass sich die Werkstatt geweigert hat (Dimi) mir das Werkzeugtool zu ersetzen, welches ich nur EIN mal zum wechseln der Räder benutzt habe und das dabei sofort kaputt ging (Kunstoff hält die Metall-Nuss nicht). Begründung war, dass das Tool ja schon soooo alt ist ,dass hier eine natürliche Abnutzung vorliegt und nicht ersetzt werden kann. Ok, einmal benutzt...... Auf meine Nachfrage ob ich das Board selber abdichten kann (Silikonstreifen um den Akkukasten, usw...) habe ich die Antwort erhalten, dass die Boards bei Feuchtigkeit zu gefährlich zum fahren sind !!!!! Soso und warum bietet dann Evolve jetzt wasserfeste Boards an ??????? Haben diese Boards dann besondere Feuchtigkeits Eigenschaften und sind deshalb sicherer ?????
×
×
  • Neu erstellen...