Jump to content

Joma

Elektro-Skater
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auch wenn du dir nicht sicher bist trotzdem danke für den Tipp. Dann werde ich doch wieder ein bisschen rumprobieren
  2. Danke für die Hilfe. Das bestärkt meine Vermutung, dass das Problem nicht ganz so einfach zu lösen ist. Da es nur ein schwaches Single Motor Board ist wird sich der Aufwand nicht lohnen. Vielleicht gehe ich das Thema irgendwann an und baue es um, mal sehen. Die Aussparungen im Gehäuse lassen auf zwei Motoren schließen, es ist aber nur einer. Es gab auch eine Version mit zwei Motoren. Grüße JOMA
  3. Bei Conrad gibt es Schrumpfschläuche mit Durchmesser bis 350 mm wenn das reicht. Grüße JOMA
  4. Dies ist mein erster Post, also hallo zusammen! 👋 Ich habe vor kurzem auf einem Flohmarkt ein single motor e-board von freispur gefunden das wohl etwas älter ist. Da ich schon lange neugierig auf e-boards war habe ich es gekauft. Leider fehlt die Fernbedienung, dafür war es günstig. 😃 Einschalten geht und drinnen auf der Platine blinkt eine rote Diode. Mein Handy erkennt auch ein Bluetooth Signal, kann es aber nicht koppeln. Leider hatte der Verkäufer keine Ahnung von dem Ding und konnte mir nicht weiter helfen. Der Hersteller hat seine Aktivitäten scheinbar komplett eingestellt. Ich habe ziemlich lange im Netz gesucht und finde keinen Ansatzpunkt ob es so etwas wie Standard-Fernbedienungen gibt die ich damit verwenden könnte?! Original-Fernbedienungen sind jedenfalls nicht zu finden und auch da wüsste ich nicht ob sie mit meinem Board funktionieren. Kann mir jemand sagen wie ich vorgehen muss? Vielleicht gibt es hier im Board schon einen Beitrag der sich mit einem ähnlichen Problem beschäftigt? Das wäre mir eine große Hilfe. Ich hänge mal eine Zeichnung von der Herstellerseite an (die gibt es noch!?), kann aber gerne noch Fotos machen wenn gewünscht. Grüße JOMA
×