Jump to content
elektro-skateboard.de

Dufte

Elektro-Skater
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dufte's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Dufte

    Motor Kugellager wechseln

    Hi, hab nen Bamboo GTX... hat schon mal jemand die Lager und oder Welle der Motoren ersetzt? Einer meiner Motoren eiert so sehr, dass er schleift. Aus und einpressen bekomme ich hin, aber die Ersatzteile... wo finde ich die? Würde die Lager beider Motoren in dem Zug gerne mit Keramik lagern ersetzen, da die Reifen bereits mit denen von Evolve ausgestattet sind. Brauche Lager aus Keramik, Welle nicht rostend, Distanzringe nicht rostend, Madenschrauben nicht rostend und die Sicherungsscheiben nicht rostend. Noch läuft das Board und ich würde die Motoren gerne erst demontieren, wenn die Ersatzteile da sind, damit ich das Board so lange noch nutzen kann. Über eine Einkaufsliste wäre ich daher sehr glücklich. Oder evtl. hat ja bereits jemand den Motor zerlegt und könnte die Maße der Einzelteile nehmen und durchgeben, dann kann ich die Teile selber ergoogeln. Peace n greez Dufte
×
×
  • Neu erstellen...